in Bewerbungen für Mitglied
22.01.2012 23:01
von
OKTSAR
• 1 Beitrag
Hallo! Bin der berühmte OKTSAR ! Scherz xD Ihr kennt mich wahrscheinlich schon aus positiven oder negativen erinnerungen aber naje wär cool wenn ich wieder mitspielen kann (ps. vl. bin ich schon dabei und weiss es nicht aber trotzdem danke im Vorraus!)
23.01.2012 18:42
von
Xexarox
• 13 Beiträge
woooooohoooooo OKTSAR Ich komm bald auch wieder auf den server dann werden wir besteeeeeeeeeeeee Freunde(Aber nur wenn EliteGamer nicht kommt ^^ ) Edit: Ich bin der alte Despotar doch da hatte ich noch Crack( deswegen hatte ich auch nie Skin xD)
zuletzt bearbeitet 23.01.2012 18:45 |
nach oben springen
24.01.2012 18:43
von
Xexarox
• 13 Beiträge
Weil ich es liebe zu bauen :D Einfach nur Höhlenforscher oder Farmer ist immer dasselbe aber als baumeister kannst du immer was neues bauen ( wenn es bald ne Freebuild World gibt bau ich (Vieleicht auch _EliteGamer_ wenn er kommt ) uns sowieso wieder ein kleines dorf mit allem drum und dran dann müssen wir nix kaufen ausser Dias ^^)
24.01.2012 20:41
von
|Nikip0rty|
• 28 Beiträge
Noch mal für ALLE ES IST DER SINN DAS VON DENN ANDEREN AB ZU KAUFEN DAMIT JEDER SEINEN JOBS NACH GEHT ( ich schreibe extra alles groß) Ob es eine freebuild word je geben wird bezeifel ich noch stark da wir in der alpha sind .